top of page

Di., 03. Sep.

|

Neochori bei Stoupa

HSP-Freude-Retreat auf der Mani, Griechenland

"Folge der Freude!" - Diese Botschaft habe ich immer und immer wieder in meinen schamanischen Reisen und beim Schreiben aus dem Herzen bekommen. Die Umsetzung ist "Work in progress" ;-).

HSP-Freude-Retreat auf der Mani, Griechenland
HSP-Freude-Retreat auf der Mani, Griechenland

Zeit & Ort

03. Sep. 2024, 20:00 – 10. Sep. 2024, 20:00

Neochori bei Stoupa, Stoupa 240 24, Griechenland

Über die Veranstaltung

Das Herz weiß genau, wo die Freude wohnt – wir brauchen ihm nur zu folgen …

Das zu üben und aus dem Weg zu räumen, was uns daran hindert, ist das Ziel dieses HSP-Freude-Retreats. Geboren aus der Freude, die mir selbst die Zeit auf der Mani (dem „Mittelfinger“ des Peloponnes in Griechenland) gemacht hat. Im Haus eines lieben HSP-Netzwerk-Mitglieds samt großem Freigelände mit Blick übers Meer habe ich nicht nur für mich, sondern auch dieses Retreat den passenden Kraftplatz gefunden. (Fotos und nähere Infos auf Anfrage.)

Zeit für uns, Zeit fürs Auftanken, Zeit gemeinsam, Zeit allein(s), Zeit zum Seelebaumeln, Zeit zum Sonnetanken, Zeit für Meeresrauschen, Zeit für Natur, Zeit fürs Kräftesammeln … Zeit für Freude einfach! Macht das Resonanz in Dir? – Dann melde Dich bitte unverbindlich – Link

Im Zeitraum 3. bis 10. 9. 2024 gibt es Flüge von Wien nach Kalamata, nur eine Stunde entfernt vom Seminarort. Es ist aber auch möglich, mit dem Auto oder Camper anzureisen (und auf dem Freigelände zu kampieren).

Ich würde für unsere Zeit gemeinsam 450,-- Euro verrechnen. Infos über die günstigen Nächtigungsmöglichkeiten sende ich gerne auf Anfrage zu.

Wir treffen uns an fünf Tagen zu je 3 1/2 Stunden mit Schreiben aus dem Herzen, der Herzensmatrix-Methode und Herzensmatrix-Aufstellung (zum Lösen von allem, was der Freude vielleicht noch im Wege stehen könnte ;-)) und zum Manifestieren eines von Freude getragenen Lebens. Der 6. Tag ist frei zum Ausklingenlassen (so wie auch die Reisetage). Ich zeige euch gern meine Lieblingsplätze auf Wunsch (wir werden Mietautos haben und uns die Kosten teilen - es sei denn, es sind Teilnehmer mit Auto angereist ...).

In Zeiten wie diesen ist es so wertvoll und auch so unterstützend, aus dem Herzen zu leben, der Freude zu folgen, die Schwingung dadurch hoch zu halten, um rundum geschützt und geführt zu sein. Wir leben in sehr herausfordernden Zeiten, Transformation ist das große Thema, es ist so wichtig, nicht in die Angst, die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit abzusacken.

Lasst uns gemeinsam der Freude folgen – aus dem Herzen, aus der Seele, aus unserem wahren SELBST leben – für den Paradies-Planeten, die neue Erde, die wir alle gemeinsam erschaffen können! JETZT! (Die Welt braucht uns in unserer Kraft – auch und gerade HSP!)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page